Die Band

Band Güetli
Eine Band wie sie authentischer wohl nicht sein könnte. Es ist die pure Freude an der Musik , welch die "Beans" ihrem Publikum vermitteln. Die spezielle Mischung aus Charme & Humor die die Band ausstrahlt, war an den unterschiedlichsten Anlässen immer ein Garant zum Erfolg. Sei es auf grossen Country-Bühnen mit über 1000 Zuschauern, oder in den ganz kleinen Clublokalen. Das besondere Ambiente der Beans erreicht ihr Publikum.

Wer die "musikalischen Bohnen" etwas besser kennt, der weiss dass diese Band nicht einfach  möglichst oft gebucht werden will. Bluegrass ist ein Teil von ihrem Leben. Dahinter steckt viel Herzblut und  Leidenschaft. Mit ihrer Musik haben sich die "4 Bohnen" kennen und schätzen gelernt. Daraus entstand eine Freundschaft  mit Rückhalt. Vielleicht ist es das was man auf der Bühne spührt. Diese "Jungs" harmonieren nicht nur mit den Instrumenten, sondern verstehen sich auf bester Ebene.

Das Team

Adrian Zuber

Mandoline, Gesang

Erich

Erich Ritter

Gitarre, Gesang

Res banjo

Res Nobs

Banjo, Gesang

Hanspeter

Hanspeter Adam

Bass, Gesang